in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE
10.10.2010 19:58
von
Leader Pain
• 106 Beiträge
ich würde sagen wir fagen an..wenn noch jemand kommt kann ers ja nachlesen... also..ich hab mir jetzt paar sachen überlegt..zunächst teameinteilungen...also ich sags euch mal..und wenn es einsprüche gibt oder wenn ihr das nicht so gut findet gebt mir eure meinung gerne ^^
sasuke - jugo karin - konan suigetsu - sasori deidara - tobi itachi - kisame hidan kakuzu pain - an dieser stelle überlege ich mir vlt noch orochimaru zu besetzen..
in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE
10.10.2010 20:03
von
Leader Pain
• 106 Beiträge
ich habs eben einfach so gemacht da zb karin jetzt nicht der stärkste char ist..und so ists vlt bischen ausgeglichener...aber wenns jemand nicht gefählt könnt ihrs gerne sagen^^
ich mach einfach mal weiter..wegen tunieren..ich kenne niht sonderlioch viele clans aber wir haben schon 2 anfragen..und ich würde sagen dass wir das training eben mit dem jeweiligen partner machen..klar man kann auch mit jemand anderst ..aber so ists schon gut..und tuniere unter uns ..da können wir ja dann nach dem thema rangliste machen..das heißt man spielt in ner gruppe und die 2 besten kommen weiter oder so..