in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE
10.10.2010 20:20
von
Leader Pain
• 106 Beiträge
schon ok ^^ gibts sonst noch iwelche vorschläge..wünsche..ect..?
karin: ich schau mal...vlt nehm ich noch nen andren char von uns2 rein..da ein partner für mich noch fehlt ..dann könnten wir notfalls karin weglassen und konan wir mein partner..und dein partner wird dann der eigentliche partner für mich..bischen verwirrend aber tja..so ists eben ^^ ich guck mal dass ich vlt orochmaru ..killerbee..oder lars oder so rein hole :)
10.10.2010 20:25
von
Leader Pain
• 106 Beiträge
schon ok ^^ gibts sonst noch iwelche vorschläge..wünsche..ect..?
karin: ich schau mal...vlt nehm ich noch nen andren char von uns2 rein..da ein partner für mich noch fehlt ..dann könnten wir notfalls karin weglassen und konan wir mein partner..und dein partner wird dann der eigentliche partner für mich..bischen verwirrend aber tja..so ists eben ^^ ich guck mal dass ich vlt orochmaru ..killerbee..oder lars oder so rein hole :)
= das gleiche hab ich unten schonmal hingeschriebn;)
10.10.2010 20:28
von
Leader Pain
• 106 Beiträge
kisame ..ich bin mir ja nochnicht sicher wegen chara...ehm aber für orochimaru könntest du mal nachfragn wenn du magst ^^ musst demjenigen eben die clanseite schicken ;)
karin: wird schon ;) konan..da siehst du mal wie kompliziert das wieder ist :D neinnein..ich werde das schon noch hingriegn..und ich denek wenn du mein partner wärst wärs vlt auch besser als oro...^^