|
|
Eure Kp und Rang reinschreiben!!
RE: Eure Kp und Rang reinschreiben!!
in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 29.10.2010 00:31von Tobi17 • 23 Beiträge
natürlich können wir mall kämpfen:)
aber ich benutze im online nicht tobi ich benutz nur itachi ich geh mit dem am meisten ab und jetzt nicht denken achso bestimmt nur wegen susanoo ich benutz ihn nur wen es auch wirklich notwendig ist ansonsten benutz ich susanoo fast nie.
aber im clan benutz ich halt tobi:)

in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 30.10.2010 14:05von paywando • 89 Beiträge
unglaublich ich hab verloren das gibts nicht
kein wunder dass du unter den letzten 100 bist
so wie er gegen mich gekämpft hatt unglaublich dass muss man ein freak nennnen
sogar mit schummeln hab ich verloren
ich hab die ganze zet nur ein jutsu gemacht trotzdem hatt er gewonnen
er macht alle mit itachi platt
müsst mal gegen ihn kämpfen er hatt voll die gute strategie

in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 30.10.2010 14:50von ItachiUscia85 • 81 Beiträge

in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 02.11.2010 18:38von Leader Pain • 106 Beiträge
da freut sich der clan leader doch wenn er so jemand starkes in seim team hat XD
aber itachi wurde echt sauber umgesetzt..wenn ich mit itachi online geh gewinn ich meistens..auch ohne susano ^^
pain ist iwie bisschen zu langsam meines erachtens nach..und das ougi viel zu schnell..und zu leise -.-
aber sonst is er cool ;)
http://i31.tinypic.com/295bzp4.png
http://i27.tinypic.com/15mk4ya.png

in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 02.11.2010 20:25von AmaterasuItachi • 98 Beiträge

in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 05.11.2010 14:36von ItachiUscia85 • 81 Beiträge

in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STorm 2 - AKATSUKI - ONLINE 05.11.2010 22:30von ItachiUscia85 • 81 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 55
Themen
und
761
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |